Pulseer E-GLA/A1 | eFoil

Sale price€5.990,00 Regular price€6.990,00
Sold out

  • Dimensions: 170 cm x 72 cm (volume: 100 L)
  • Material: Fiberglass (board), aluminum (mast), carbon (wings)
  • Maximum speed: up to 48km/h
  • Operating time: 120 minutes

The E-GLA/A1 is designed for efoil surfers looking for an exciting experience with a touch of elegance. Made from durable fiberglass, the board's generous dimensions ensure a smooth ride while its sleek looks stand out. Perfect for riders who want to conquer the water with style and power.

The E-GLA/A1 offers a top speed of up to 48 km/h and a maximum operating time of 120 min, thanks to a peak power of 3.9 kW and a nominal power of 1.3 kW. The aluminum mast has a length of 71cm and comes with carbon wings. The 170 cm x 72 cm fiberglass board offers a volume of 100 L and is equipped with a 2.1 kWh 48V 42Ah battery that can be charged in just 150 minutes. The board without battery weighs 22.5 kg, the removable battery weighs 13 kg.

Notify me when this item is available again

THE ZERO CENTER

At the Zero Center we offer you an extensive selection of electric vehicles. From e-bikes and e-ATVs to e-scooters and e-scooters to e-skateboards - with us you will find the right vehicle for your individual needs and lifestyle. Discover the diversity of electromobility and find your perfect electric vehicle.

ELECTRIC MOBILITY FOR EVERYONE

Electromobility is more than an innovative technology; it is a movement that affects us all. At the Zero Center we are committed to driving this movement forward and making it accessible to everyone. We believe in a green future and invite you to be part of this vision. Our mission is to offer you the best selection of high quality, eco-friendly mobility solutions that are not only environmentally friendly, but also affordable and suitable for everyday use.

EXPERTS FOR YOUR NEEDS

Our team is our greatest asset. Each of us is an expert in our respective field, be it sales, customer service or electromobility. What really sets us apart is our shared passion for electromobility and sustainable solutions. We are proud to offer you not only products, but also comprehensive advice and support. Any questions? We have the answers and are here to support you every step of your e-mobility adventure.

WE ACT TODAY FOR TOMORROW

In times of climate change, sustainability is not a luxury, but a necessity. We are committed to a sustainable lifestyle. That's why all of our products are not only innovative and powerful, but also environmentally friendly. We work closely with our manufacturers to ensure that our products meet the highest ecological standards. Because we believe that we not only sell products, but also a better future.

10+ BRANDS

100+ DEALER LOCATIONS

1000+ MODELS

READY FOR THE MOBILITY OF THE FUTURE?

Discover models now

Pulseer E-GLA/A1 | eFoil

Angebot€5.990,00 Regulärer Preis€6.990,00
Ausverkauft

Für ein aufregendes Surferlebnis zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

HIGHLIGHTS

  • Kosteneffizienz: Fiberglas-Board mit gleich hoher Performance wie Carbon
  • Verbesserte Stabilität: 100 Liter Volumen-Board sorgt für eine gute Stabilität
  • Hohe Leistung: Höchstgeschwindigkeit bis zu 48 km/h, Batterielaufzeit bis zu 2 Stunden
  • Herausnehmbare Batterie
  • Modernes minimalistisches Design
  • Mobile App
TECHNISCHE DETAILS
  • Abmessungen: 170 cm x 72 cm (Volumen: 100 L)
  • Material: Fiberglas (Board), Aluminium (Mast), Carbon (Flügel)
  • Höchstgeschwindigkeit: bis zu 48km/h
  • Betriebsdauer: 120 Minuten

Das E-GLA/A1 ist für Efoil-Surfer konzipiert, die ein aufregendes Erlebnis mit einem Hauch von Eleganz suchen. Die großzügigen Abmessungen des Boards aus strapazierfähigem Fiberglas sorgen für ein geschmeidiges Fahrverhalten, während sein schnittiges Aussehen hervorsticht. Perfekt für Rider, die das Wasser mit Stil und Power erobern wollen.

Das E-GLA/A1 bietet eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 48 km/h und eine Max. Betriebsdauer von 120 min, dank einer Spitzenleistung von 3.9 kW und einer Nennleistung von 1.3 kW. Der Aluminium-Mast hat eine Länge von 71cm und kommt mit Carbon-Flügeln. Das 170 cm x 72 cm Fiberglas-Brett bietet ein Volumen von 100 L und ist mit einer 2.1 kWh 48V 42Ah Batterie ausgestattet, die in nur 150 min aufgeladen werden kann. Das Board ohne Batterie 22,5 kg, die herausnehmbare Batterie wiegt 13 kg.

__________________________________________________________________________________

Versand
Wenn du online bestellst, schicken wir dir Deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen sicher verpackt zu. Für die Installation des Boards müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Dazu haben wir eine Anleitung/Video! Hast du Fragen dazu? Schreibe uns im Chat.

Abholung
Für Kundinnen und Kunden aus der Bodenseeregion besteht die Möglichkeit, Dein vorbestelltes Board fertig montiert oder sicher verpackt im Transportkarton in unserem Zero Center Showroom abzuholen.
Wenn dir der Weg zum Bodensee zu weit ist, schreibe uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren die Abholung bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Ausverkauft?
Kein Problem, schreibe uns eine kurze Nachricht im Chat und wir prüfen, ob einer unserer Partner noch das richtige Board für dich im Angebot hat.

Benachrichtige mich, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist

DAS ZERO CENTER

Im Zero Center bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Elektrofahrzeugen. Von E-Bikes und E-ATVs über E-Roller und E-Scooter bis hin zu E-Skateboards - bei uns finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Lebensstil. Entdecken Sie die Vielfalt der Elektromobilität und finden Sie Ihr perfektes E-Fahrzeug.

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Elektromobilität ist mehr als eine innovative Technologie; es ist eine Bewegung, die uns alle betrifft. Bei uns im Zero Center setzen wir uns dafür ein, diese Bewegung voranzutreiben und für jeden zugänglich zu machen. Wir glauben an eine grüne Zukunft und laden Sie ein, Teil dieser Vision zu sein. Unsere Mission ist es, Ihnen die beste Auswahl an qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen Mobilitätslösungen anzubieten, die nicht nur umweltschonend, sondern auch erschwinglich und alltagstauglich sind.

EXPERTEN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

Unser Team ist unser größtes Kapital. Jeder von uns ist ein Experte in seinem jeweiligen Fachgebiet, sei es Vertrieb, Kundenservice oder Elektromobilität. Was uns wirklich auszeichnet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektromobilität und nachhaltige Lösungen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Beratung und Betreuung anzubieten. Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten und stehen Ihnen bei jedem Schritt Ihres E-Mobility Abenteuers zur Seite.

WIR HANDELN HEUTE FÜR MORGEN

In Zeiten des Klimawandels ist Nachhaltigkeit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Wir setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Deshalb sind alle unsere Produkte nicht nur innovativ und leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten ökologischen Standards entsprechen. Denn wir glauben, dass wir nicht nur Produkte, sondern auch eine bessere Zukunft verkaufen.

10+ MARKEN

100+ HÄNDLERSTANDORTE

1000+ MODELLE

BEREIT FÜR DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT?

Jetzt Modelle entdecken