Ovaobike MCR-M

Sale price€11.190,00

Electric motorcycle in a class of its own

  • Maximum speed: 130 km/h
  • Range: Up to 230 km
  • Power: 10.5 kW nominal power | 17 kW peak power
  • Dimensions (L x W x H): 1920 x 920 x 1204 mm
  • Driving license class : A1 or B196

The Ovaobike MCR-M is more than just an electric motorcycle. It is a statement for sustainable mobility and impressive performance. With a top speed of 130 km/h and a range of up to 230 km, the MCR-M sets new standards in its class. Thanks to the four performance modes, you can customize your ride.

The impressive power of 10.5 kW nominal power and 17 kW peak power is provided by a liquid-cooled mid-engine. With a maximum torque of 279 Nm, the MCR-M offers impressive acceleration and performance, whether on or off-road.

The MCR-M is not only powerful, but also practical. With a weight of 188 kg and a maximum payload of 157 kg, it is ready for any adventure. The dimensions of 1920 x 920 x 1204 mm offer enough space for two passengers. And with a seat height of 805 mm and a ground clearance of 160 mm, the MCR-M is also suitable for demanding terrain.

The energy for the MCR-M is provided by two lithium-ion batteries with 9.6 kWh and 134 Ah. The batteries are permanently installed and with a charging time of 5.5 hours (20-80%) you can easily charge your motorcycle overnight and be ready to go again the next day.

The Ovaobike MCR-M has the EU classification L3e-A1 and can be used with the A1 or B196 driving license be driven .

Color: Red
Notify me when this item is available again

THE ZERO CENTER

At the Zero Center we offer you an extensive selection of electric vehicles. From e-bikes and e-ATVs to e-scooters and e-scooters to e-skateboards - with us you will find the right vehicle for your individual needs and lifestyle. Discover the diversity of electromobility and find your perfect electric vehicle.

ELECTRIC MOBILITY FOR EVERYONE

Electromobility is more than an innovative technology; it is a movement that affects us all. At the Zero Center we are committed to driving this movement forward and making it accessible to everyone. We believe in a green future and invite you to be part of this vision. Our mission is to offer you the best selection of high quality, eco-friendly mobility solutions that are not only environmentally friendly, but also affordable and suitable for everyday use.

EXPERTS FOR YOUR NEEDS

Our team is our greatest asset. Each of us is an expert in our respective field, be it sales, customer service or electromobility. What really sets us apart is our shared passion for electromobility and sustainable solutions. We are proud to offer you not only products, but also comprehensive advice and support. Any questions? We have the answers and are here to support you every step of your e-mobility adventure.

WE ACT TODAY FOR TOMORROW

In times of climate change, sustainability is not a luxury, but a necessity. We are committed to a sustainable lifestyle. That's why all of our products are not only innovative and powerful, but also environmentally friendly. We work closely with our manufacturers to ensure that our products meet the highest ecological standards. Because we believe that we not only sell products, but also a better future.

10+ BRANDS

100+ DEALER LOCATIONS

1000+ MODELS

READY FOR THE MOBILITY OF THE FUTURE?

Discover models now

Ovaobike MCR-M

Angebot€11.190,00

Elektromotorrad der Extraklasse

HIGHLIGHTS

  • Schlüsselloses Fahren
  • Regeneratives Bremsen
  • 4 Fahrmodi
  • Rückwärtsgang
  • 8,6 Liter Staufach
  • USB-Lademöglichkeit
  • On-Board Ladegerät
  • Brembo-Bremsen
TECHNISCHE DETAILS
  • Maximale Geschwindigkeit: 130 km/h
  • Reichweite: Bis zu 230 km
  • Leistung: 10.5 kW Nennleistung | 17 kW Spitzenleistung
  • Abmessungen (L x W x H): 1920 x 920 x 1204 mm
  • Führerscheinklasse: A1 oder B196

Das Ovaobike MCR-M ist mehr als nur ein Elektromotorrad. Es ist ein Statement für nachhaltige Mobilität und beeindruckende Leistung. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h und einer Reichweite von bis zu 230 km setzt das MCR-M neue Maßstäbe in seiner Klasse. Dank der vier Leistungsmodi können Sie Ihre Fahrt individuell gestalten.

Die beeindruckende Leistung von 10.5 kW Nennleistung und 17 kW Spitzenleistung wird durch einen flüssigkeitsgekühlten Mittelmotor bereitgestellt. Mit einem maximalen Drehmoment von 279 Nm bietet das MCR-M beeindruckende Beschleunigung und Leistung, egal ob auf der Straße oder im Gelände.

Die MCR-M ist nicht nur leistungsstark, sondern auch praktisch. Mit einem Gewicht von 188 kg und einer maximalen Zuladung von 157 kg ist es bereit für jedes Abenteuer. Die Abmessungen von 1920 x 920 x 1204 mm bieten ausreichend Platz für zwei Passagiere. Und mit einer Sitzhöhe von 805 mm und einer Bodenfreiheit von 160 mm ist die MCR-M auch für anspruchsvolles Gelände geeignet.

Die Energie für die MCR-M liefern zwei Lithium-Ionen-Batterien mit 9.6 kWh und 134 Ah. Die Batterien sind fest verbaut und mit einer Ladezeit von 5.5 Stunden (20-80%) können Sie Ihr Motorrad bequem über Nacht aufladen und sind am nächsten Tag wieder startklar.

Das Ovaobike MCR-M ist in der EU-Klassifikation L3e-A1 und kann mit dem A1- oder B196-Führerschein gefahren werden

__________________________________________________________________________________

Versand
Wenn du online bestellst, schicken wir dir deine Bestellung sicher verpackt innerhalb von 5 Werktagen zu. Das Fahrzeug ist komplett vormontiert und sofort fahrbereit. 
Hast Du noch Fragen? Schreib uns im Chat.

Abholung
Für Kundinnen und Kunden aus der Bodenseeregion besteht die Möglichkeit, Dein vorbestelltes Bike fertig montiert oder sicher verpackt im Transportkarton in unserem Zero Center Showroom abzuholen.
Wenn dir der Weg zum Bodensee zu weit ist, schreibe uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren die Abholung bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Probefahrt
Probefahrten sind jederzeit während unserer Öffnungszeiten im Zero Center Showroom in Radolfzell am Bodensee möglich.
Probefahrt lieber in Deiner Nähe? Schreib uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren Dir eine Probefahrt bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Ausverkauft?
Kein Problem, schreibe uns eine kurze Nachricht im Chat und wir prüfen, ob einer unserer Partner noch das richtige Fahrzeug für dich im Angebot hat.

Farbe: Rot
Angebot€11.190,00
Benachrichtige mich, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist

DAS ZERO CENTER

Im Zero Center bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Elektrofahrzeugen. Von E-Bikes und E-ATVs über E-Roller und E-Scooter bis hin zu E-Skateboards - bei uns finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Lebensstil. Entdecken Sie die Vielfalt der Elektromobilität und finden Sie Ihr perfektes E-Fahrzeug.

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Elektromobilität ist mehr als eine innovative Technologie; es ist eine Bewegung, die uns alle betrifft. Bei uns im Zero Center setzen wir uns dafür ein, diese Bewegung voranzutreiben und für jeden zugänglich zu machen. Wir glauben an eine grüne Zukunft und laden Sie ein, Teil dieser Vision zu sein. Unsere Mission ist es, Ihnen die beste Auswahl an qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen Mobilitätslösungen anzubieten, die nicht nur umweltschonend, sondern auch erschwinglich und alltagstauglich sind.

EXPERTEN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

Unser Team ist unser größtes Kapital. Jeder von uns ist ein Experte in seinem jeweiligen Fachgebiet, sei es Vertrieb, Kundenservice oder Elektromobilität. Was uns wirklich auszeichnet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektromobilität und nachhaltige Lösungen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Beratung und Betreuung anzubieten. Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten und stehen Ihnen bei jedem Schritt Ihres E-Mobility Abenteuers zur Seite.

WIR HANDELN HEUTE FÜR MORGEN

In Zeiten des Klimawandels ist Nachhaltigkeit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Wir setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Deshalb sind alle unsere Produkte nicht nur innovativ und leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten ökologischen Standards entsprechen. Denn wir glauben, dass wir nicht nur Produkte, sondern auch eine bessere Zukunft verkaufen.

10+ MARKEN

100+ HÄNDLERSTANDORTE

1000+ MODELLE

BEREIT FÜR DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT?

Jetzt Modelle entdecken