GOWOW Ori

Sale price€5.990,00 Regular price€6.490,00
Save €500,00

THE ALL-TERRAIN E-DIRT BIKE

HIGHLIGHTS

  • Aluminum lightweight frame - 73 kg (total weight with battery)
  • 4 driving modes + boost button
  • Removable battery
  • LED headlights
  • Modern minimalist design
  • Mobile app
  • With street approval (L1e version)!
TECHNICAL DETAILS
  • Maximum speed: 100 km/h (off-road) | 45 km/h (L1e)
  • Range: Up to 100km
  • Perfomance: 
    • 4 kW nominal power | 9 kW peak power (off-road)
    • 2 kW nominal power | 5 kW peak power (L1e)
  • Dimensions (L x W x H): 1900 x 780 x 1100 mm
  • Driving license class :
    • Off-road version without street approval
    • B driving license (car) or AM for the L1e version

The Gowow ORI is a powerful electric motorcycle with an impressive range of up to 100 km per battery charge. It reaches a top speed of 100 km/h (off-road version) and has four driving modes, including a Boost One-Key Sprint function for additional speed.

The Gowow ORI's engine delivers an impressive peak torque of 420 Nm. Despite the compact dimensions of 1900 x 780 x 1100 mm (L x W x H) and a wheelbase of 1275 mm, the Gowow ORI offers a ground clearance of 280 mm and a seat height of 890 mm.

Although the vehicle weighs only 73 kg, it can carry a maximum load of 100 kg. With a suspension travel of 210mm front and rear and drive wheels with 420HO F: 13T R: 48T gearbox, the Gowow ORI offers excellent driving performance and driving stability.

With a climbing ability of 55° at 10 km/h and brakes with four-piston calipers at the front and rear as well as 203 x 2.8 mm brake discs, the Gowow ORI offers a high level of driving safety.

Charging time is only 3.5 hours at 220V. The body frame of the Gowow ORI is forged from a high-quality 6061 aluminum alloy, which gives the electric motorcycle high stability and durability.

Discover the Gowow ORI and experience the perfect combination of performance, safety and comfort for your next adventure!

  • The road version L1e can be driven with a B driving license (car) or AM.
  • The off-road version is not approved for road traffic!
Model: L1e
Zubehör: ohne
Notify me when this item is available again

THE ZERO CENTER

At the Zero Center we offer you an extensive selection of electric vehicles. From e-bikes and e-ATVs to e-scooters and e-scooters to e-skateboards - with us you will find the right vehicle for your individual needs and lifestyle. Discover the diversity of electromobility and find your perfect electric vehicle.

ELECTRIC MOBILITY FOR EVERYONE

Electromobility is more than an innovative technology; it is a movement that affects us all. At the Zero Center we are committed to driving this movement forward and making it accessible to everyone. We believe in a green future and invite you to be part of this vision. Our mission is to offer you the best selection of high quality, eco-friendly mobility solutions that are not only environmentally friendly, but also affordable and suitable for everyday use.

EXPERTS FOR YOUR NEEDS

Our team is our greatest asset. Each of us is an expert in our respective field, be it sales, customer service or electromobility. What really sets us apart is our shared passion for electromobility and sustainable solutions. We are proud to offer you not only products, but also comprehensive advice and support. Any questions? We have the answers and are here to support you every step of your e-mobility adventure.

WE ACT TODAY FOR TOMORROW

In times of climate change, sustainability is not a luxury, but a necessity. We are committed to a sustainable lifestyle. That's why all of our products are not only innovative and powerful, but also environmentally friendly. We work closely with our manufacturers to ensure that our products meet the highest ecological standards. Because we believe that we not only sell products, but also a better future.

10+ BRANDS

100+ DEALER LOCATIONS

1000+ MODELS

READY FOR THE MOBILITY OF THE FUTURE?

Discover models now

GOWOW Ori

Angebot€5.790,00 Regulärer Preis€6.290,00
Spare €500,00

DAS ALL-TERRAIN E-DIRTBIKE

HIGHLIGHTS

  • Aluminium Leichtbau-Rahmen - 73 kg (Gesamtgewicht mit Batterie)
  • 4 Fahrmodi + Boost-Taste
  • Herausnehmbare Batterie
  • LED-Scheinwerfer
  • Modernes minimalistisches Design
  • Mobile App
    TECHNISCHE DETAILS
    • Maximale Geschwindigkeit: 100 km/h (Offroad) | 45 km/h (L1e)
    • Reichweite: Bis zu 100 km
    • Leistung: 
      • 4 kW Nennleistung | 9 kW Spitzenleistung (Offroad)
      • 2 kW Nennleistung | 5 kW Spitzenleistung (L1e)
    • Abmessungen (L x W x H): 1900 x 780 x 1100 mm
    • Führerscheinklasse
      • Offroad Version ohne Straßenzulassung
      • B-Führerschein (PKW) oder AM für die L1e Version

    Die Gowow ORI ist ein leistungsstarkes Elektromotorrad mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 100 km pro Batterieladung. Es erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h (Offroad Version) und verfügt über vier Fahrmodi, darunter eine Boost One-Key Sprint-Funktion für zusätzliche Geschwindigkeit.

    Der Motor der Gowow ORI liefert ein beeindruckendes Spitzendrehmoment von 420 Nm. Trotz der kompakten Abmessungen von 1900 x 780 x 1100 mm (L x B x H) und einem Radstand von 1275 mm bietet die Gowow ORI eine Bodenfreiheit von 280 mm und eine Sitzhöhe von 890 mm.

    Obwohl das Fahrzeug nur 73 kg wiegt, kann es eine maximale Last von 100 kg tragen. Mit einem Federweg von 210 mm vorne und hinten und Antriebsrädern mit 420HO F: 13T R: 48T Getriebe bietet der Gowow ORI eine hervorragende Fahrleistung und Fahrstabilität.

    Mit einer Steigfähigkeit von 55° bei 10 km/h und Bremsen mit Vierkolben-Bremssätteln vorne und hinten sowie 203 x 2,8 mm Bremsscheiben bietet der Gowow ORI ein hohes Maß an Fahrsicherheit.

    Die Ladezeit beträgt nur 3,5 Stunden bei 220V. Der Karosserierahmen des Gowow ORI ist aus einer hochwertigen 6061 Aluminiumlegierung geschmiedet, was dem E-Motorrad eine hohe Stabilität und Langlebigkeit verleiht.

    Entdecken Sie die Gowow ORI und erleben Sie die perfekte Kombination aus Leistung, Sicherheit und Komfort für Ihr nächstes Abenteuer!

    • Die Straßenversion L1e kann mit dem B-Führerschein (PKW) oder mit dem AM gefahren werden. 
    • Die Offroadversion ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen!

    __________________________________________________________________________________

    Versand
    Wenn du online bestellst, schicken wir dir Deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen zu 85% vormontiert und sicher verpackt. Du musst nur noch Lenker, Vorderrad und Pedale montieren. Dazu haben wir eine Anleitung/Video! Hast du Fragen dazu? Schreibe uns im Chat.

    Abholung
    Für Kundinnen und Kunden aus der Bodenseeregion besteht die Möglichkeit, Dein vorbestelltes Bike fertig montiert oder sicher verpackt im Transportkarton in unserem Zero Center Showroom abzuholen.
    Wenn dir der Weg zum Bodensee zu weit ist, schreibe uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren die Abholung bei einem unserer Partner in deiner Nähe!

    Probefahrt
    Probefahrten sind jederzeit während unserer Öffnungszeiten im Zero Center Showroom in Radolfzell am Bodensee möglich.
    Probefahrt lieber in Deiner Nähe? Schreib uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren Dir eine Probefahrt bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

    Ausverkauft?
    Kein Problem, schreibe uns eine kurze Nachricht im Chat und wir prüfen, ob einer unserer Partner noch das richtige Fahrzeug für dich im Angebot hat.

    Modell: Offroad
    Angebot€5.790,00 Regulärer Preis€6.290,00
    Spare €500,00
    Benachrichtige mich, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist

    DAS ZERO CENTER

    Im Zero Center bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Elektrofahrzeugen. Von E-Bikes und E-ATVs über E-Roller und E-Scooter bis hin zu E-Skateboards - bei uns finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Lebensstil. Entdecken Sie die Vielfalt der Elektromobilität und finden Sie Ihr perfektes E-Fahrzeug.

    ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

    Elektromobilität ist mehr als eine innovative Technologie; es ist eine Bewegung, die uns alle betrifft. Bei uns im Zero Center setzen wir uns dafür ein, diese Bewegung voranzutreiben und für jeden zugänglich zu machen. Wir glauben an eine grüne Zukunft und laden Sie ein, Teil dieser Vision zu sein. Unsere Mission ist es, Ihnen die beste Auswahl an qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen Mobilitätslösungen anzubieten, die nicht nur umweltschonend, sondern auch erschwinglich und alltagstauglich sind.

    EXPERTEN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

    Unser Team ist unser größtes Kapital. Jeder von uns ist ein Experte in seinem jeweiligen Fachgebiet, sei es Vertrieb, Kundenservice oder Elektromobilität. Was uns wirklich auszeichnet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektromobilität und nachhaltige Lösungen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Beratung und Betreuung anzubieten. Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten und stehen Ihnen bei jedem Schritt Ihres E-Mobility Abenteuers zur Seite.

    WIR HANDELN HEUTE FÜR MORGEN

    In Zeiten des Klimawandels ist Nachhaltigkeit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Wir setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Deshalb sind alle unsere Produkte nicht nur innovativ und leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten ökologischen Standards entsprechen. Denn wir glauben, dass wir nicht nur Produkte, sondern auch eine bessere Zukunft verkaufen.

    10+ MARKEN

    100+ HÄNDLERSTANDORTE

    1000+ MODELLE

    BEREIT FÜR DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT?

    Jetzt Modelle entdecken