Sava eVandra 2.2

Sale price€2.990,00

The best choice for driving through nature or getting to work without restrictions

This electric bike model is suitable for those who want to use it for leisure. When choosing a bike, you should pay attention not only to durability and safety but also to its load capacity. In this case it is 120 kg. Carbon was chosen as the frame material. Frames made of this modern material are very stable, have a sufficiently low weight and absorb unpleasant shocks and vibrations very well. A suspension fork was chosen for the suspension of the Sava eVandra 2.2 electric bike. The trekking electric bike is equipped with a Bafang motor. This model is powered by a mid-engine.

LIGHTWEIGHT AND STURDY FRAME

Carbon is the best material for a bicycle. Because it is strong and at the same time torsion-resistant and retains its strength over a long time. It also perfectly dampens vibrations while driving. HFS Carbon T700 has a tensile strength of 4900 MPa. Density 1.80 g/cm2. Fiber diameter 7 μm.

POWERFUL BAFANG ENGINE

A bike with excellent handling thanks to the premium Bafang motor, located in the middle of the bike, ensuring smooth power transfer to the pedals. Maximum power 250W.

THE PERFECT FORK

The RST VOLANT 15 fork not only adapts perfectly to the road, but also to your weight. Thanks to the suspension, it can be adjusted precisely to the rider's weight. Maximum stroke 100mm. Rigid axle for precise wheel guidance and increased rigidity.

BRAKE ON THE SPOT

The SHIMANO ALTUS MT-200 hydraulic disc brake with 160 mm brake disc brings your bike to a safe stop whenever you need it. Above all, safe driving.

PARTS YOU CAN RELY ON.

The SHIMANO front derailleur and freewheel is a proven combination you can rely on. Designed for smooth riding, improved chain stability and crisp shifting on the race track. Low weight and reliable function.

Weight: 22.7kg

Frame size:

  • L 19"
  • XL 21"

Easy construction:

  • We will deliver you a perfectly adjusted bike that is ready to ride in just a few steps. The bike is delivered assembled in a box. Simply put the front wheel, pedals and attach the handlebars and you are ready to ride.

Guarantee:

  • We offer a 15-year guarantee on all our carbon frames and forks. And that's a really long time.
Frame size: L 19"
Notify me when this item is available again

THE ZERO CENTER

At the Zero Center we offer you an extensive selection of electric vehicles. From e-bikes and e-ATVs to e-scooters and e-scooters to e-skateboards - with us you will find the right vehicle for your individual needs and lifestyle. Discover the diversity of electromobility and find your perfect electric vehicle.

ELECTRIC MOBILITY FOR EVERYONE

Electromobility is more than an innovative technology; it is a movement that affects us all. At the Zero Center we are committed to driving this movement forward and making it accessible to everyone. We believe in a green future and invite you to be part of this vision. Our mission is to offer you the best selection of high quality, eco-friendly mobility solutions that are not only environmentally friendly, but also affordable and suitable for everyday use.

EXPERTS FOR YOUR NEEDS

Our team is our greatest asset. Each of us is an expert in our respective field, be it sales, customer service or electromobility. What really sets us apart is our shared passion for electromobility and sustainable solutions. We are proud to offer you not only products, but also comprehensive advice and support. Any questions? We have the answers and are here to support you every step of your e-mobility adventure.

WE ACT TODAY FOR TOMORROW

In times of climate change, sustainability is not a luxury, but a necessity. We are committed to a sustainable lifestyle. That's why all of our products are not only innovative and powerful, but also environmentally friendly. We work closely with our manufacturers to ensure that our products meet the highest ecological standards. Because we believe that we not only sell products, but also a better future.

10+ BRANDS

100+ DEALER LOCATIONS

1000+ MODELS

READY FOR THE MOBILITY OF THE FUTURE?

Discover models now

Sava eVandra 2.2

Angebot€2.990,00

Die beste Wahl, um durch die Natur zu fahren oder ohne Einschränkungen zur Arbeit zu kommen

Dieses Elektrofahrradmodell ist für diejenigen geeignet, die es in der Freizeit nutzen möchten. Bei der Wahl des Fahrrads sollte man neben der Haltbarkeit und Sicherheit auch auf die Tragfähigkeit achten. In diesem Fall beträgt sie 120 kg. Als Rahmenmaterial wurde Carbon gewählt. Rahmen aus diesem modernen Material sind sehr stabil, haben ein ausreichend geringes Gewicht und absorbieren unangenehme Stöße und Vibrationen sehr gut. Für die Federung des Elektrofahrrads Sava eVandra 2.2, wurde eine Federgabel gewählt. Das Trekking-Elektrofahrrad ist mit einem Bafang-Motor ausgestattet. Dieses Modell wird von einem Mittelmotor angetrieben. 

LEICHTER UND STABILER RAHMEN

Carbon ist der beste Werkstoff für ein Fahrrad. Denn es ist stark und gleichzeitig verwindungssteif und behält seine Festigkeit über lange Zeit. Außerdem dämpft es Vibrationen während der Fahrt perfekt. HFS Carbon T700 hat eine Zugfestigkeit von 4900 MPa. Dichte 1,80 g/cm2. Faserdurchmesser 7 μm.

KRAFTVOLLER BAFANG-MOTOR

Ein Fahrrad mit hervorragendem Handling dank des erstklassigen Bafang Motors, der sich in der Mitte des Fahrrads befindet und für eine reibungslose Kraftübertragung auf die Pedale sorgt. Maximale Leistung 250 W.

DIE PERFEKTE GABEL

Die RST VOLANT 15 Gabel passt sich nicht nur der Straße, sondern auch deinem Gewicht perfekt an. Dank der Federung lässt sie sich exakt auf das Fahrergewicht einstellen. Maximaler Hub 100 mm. Starrachse für präzise Radführung und erhöhte Steifigkeit.

AUF DER STELLE BREMSEN

Die hydraulische Scheibenbremse SHIMANO ALTUS MT-200 mit 160 mm Bremsscheibe bringt Ihr Rad sicher zum Stehen, wann immer Sie es brauchen. Vor allem sicheres Fahren.

TEILE, AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN.

Der SHIMANO Umwerfer und Freilauf ist eine bewährte Kombination, auf die Sie sich verlassen können. Konzipiert für geschmeidiges Fahren, verbesserte Kettenstabilität und knackige Schaltvorgänge auf der Rennstrecke. Geringes Gewicht und zuverlässige Funktion.

Gewicht: 22,7 kg

Rahmengröße:

  • L 19"
  • XL 21"

Einfache Montage: 

  • Sie erhalten von uns ein perfekt eingestelltes, nach wenigen Handgriffen fahrbereites Fahrrad geliefert. Das Fahrrad wird zusammengebaut im Karton geliefert. Setzen Sie einfach das Vorderrad, Pedale und befestigen Sie den Lenker und Sie sind bereit los zu fahren.

Garantie:

  • Wir gewähren auf alle unsere Carbon-Rahmen und -Gabeln eine Garantie von 15 Jahren. Und das ist eine wirklich lange Zeit.

__________________________________________________________________________________

Versand
Wenn du online bestellst, schicken wir dir Deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen zu 85% vormontiert und sicher verpackt. Du musst nur noch Kleinigkeiten montieren. Dazu haben wir eine Anleitung/Video! Hast du Fragen dazu? Schreibe uns im Chat.

Abholung
Für Kundinnen und Kunden aus der Bodenseeregion besteht die Möglichkeit, Dein vorbestelltes Bike fertig montiert oder sicher verpackt im Transportkarton in unserem Zero Center Showroom abzuholen.
Wenn dir der Weg zum Bodensee zu weit ist, schreibe uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren die Abholung bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Probefahrt
Probefahrten sind jederzeit während unserer Öffnungszeiten im Zero Center Showroom in Radolfzell am Bodensee möglich.
Probefahrt lieber in Deiner Nähe? Schreib uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren Dir eine Probefahrt bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Ausverkauft?
Kein Problem, schreibe uns eine kurze Nachricht im Chat und wir prüfen, ob einer unserer Partner noch das richtige Fahrzeug für dich im Angebot hat.

Rahmengröße: L 19"
Benachrichtige mich, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist

DAS ZERO CENTER

Im Zero Center bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Elektrofahrzeugen. Von E-Bikes und E-ATVs über E-Roller und E-Scooter bis hin zu E-Skateboards - bei uns finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Lebensstil. Entdecken Sie die Vielfalt der Elektromobilität und finden Sie Ihr perfektes E-Fahrzeug.

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Elektromobilität ist mehr als eine innovative Technologie; es ist eine Bewegung, die uns alle betrifft. Bei uns im Zero Center setzen wir uns dafür ein, diese Bewegung voranzutreiben und für jeden zugänglich zu machen. Wir glauben an eine grüne Zukunft und laden Sie ein, Teil dieser Vision zu sein. Unsere Mission ist es, Ihnen die beste Auswahl an qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen Mobilitätslösungen anzubieten, die nicht nur umweltschonend, sondern auch erschwinglich und alltagstauglich sind.

EXPERTEN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

Unser Team ist unser größtes Kapital. Jeder von uns ist ein Experte in seinem jeweiligen Fachgebiet, sei es Vertrieb, Kundenservice oder Elektromobilität. Was uns wirklich auszeichnet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektromobilität und nachhaltige Lösungen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Beratung und Betreuung anzubieten. Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten und stehen Ihnen bei jedem Schritt Ihres E-Mobility Abenteuers zur Seite.

WIR HANDELN HEUTE FÜR MORGEN

In Zeiten des Klimawandels ist Nachhaltigkeit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Wir setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Deshalb sind alle unsere Produkte nicht nur innovativ und leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten ökologischen Standards entsprechen. Denn wir glauben, dass wir nicht nur Produkte, sondern auch eine bessere Zukunft verkaufen.

10+ MARKEN

100+ HÄNDLERSTANDORTE

1000+ MODELLE

BEREIT FÜR DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT?

Jetzt Modelle entdecken