Smartmotion G5 Hypersonic

Sale price€2.890,00

The perfect blend of performance and affordability for trail enthusiasts

Smartmotion's latest model, the Hypersonic, is characterized by innovative technology. With a 575-watt battery and a powerful MOTINOVA mid-motor, this bike is a powerhouse that can effortlessly handle even inclines. Its fully adjustable air suspension forks and shocks, 11-speed low-ratio transmission and integrated lights powered by the main battery make it the ideal companion for rough terrain. The color display offers a variety of information including 7 assistance levels, battery and motor temperature, range and cadence meter.

TECHNICAL DETAILS
  • Frame : 27.5” aluminum frame with softtail, size options 16.5”/18”/20”
  • Battery : Canbus system down tube 36V 16Ah advanced lithium-ion battery, excellent weather resistance
  • Motor : MOTINOVA Volans Plus 75Nm mid-drive 250W with CANBus
  • Cassette : LTWOO 11-50T 11 speed cassette
  • Brake : Tektro HD-M285 hydraulic brake
  • Shift lever : LTWOO A11
  • Rear derailleur : LTWOO RD-A11-X
  • Chain : KMC X11
  • Brake disc rotor : Tektro 180mm
  • Shock : Kind Shock Exaform 588RL 190x50mm air shock, 50mm travel with rebound and lockout adjustment
  • Handlebar : Alloy MTB straight step handlebar, 780mm width
  • Fork : Smartmotion 140mm travel air suspension fork with rebound and air lock adjustment
  • Cables : Marine rated cables and connectors on all components for easy and quick maintenance/replacement
  • Tires : Schwalbe Nobby Nic 27.5 x 2.6
  • Rim : Strong double-walled alloy 27.5 x 35mm
  • Display panel : Multifunctional full color LCD system including cadence RPM, speed, average speed, maximum speed, distance, battery status, motor and battery temperature
  • Hub : 2 bearings at the front, 4 bearings at the rear
  • Seat : Velo Sport seat, 31.6 x 400 mm seat post
  • Operation : Torque sensor
  • Warranty : 2 years warranty on battery and motor, 3 years on frame, 12 months on other parts
Notify me when this item is available again

THE ZERO CENTER

At the Zero Center we offer you an extensive selection of electric vehicles. From e-bikes and e-ATVs to e-scooters and e-scooters to e-skateboards - with us you will find the right vehicle for your individual needs and lifestyle. Discover the diversity of electromobility and find your perfect electric vehicle.

ELECTRIC MOBILITY FOR EVERYONE

Electromobility is more than an innovative technology; it is a movement that affects us all. At the Zero Center we are committed to driving this movement forward and making it accessible to everyone. We believe in a green future and invite you to be part of this vision. Our mission is to offer you the best selection of high quality, eco-friendly mobility solutions that are not only environmentally friendly, but also affordable and suitable for everyday use.

EXPERTS FOR YOUR NEEDS

Our team is our greatest asset. Each of us is an expert in our respective field, be it sales, customer service or electromobility. What really sets us apart is our shared passion for electromobility and sustainable solutions. We are proud to offer you not only products, but also comprehensive advice and support. Any questions? We have the answers and are here to support you every step of your e-mobility adventure.

WE ACT TODAY FOR TOMORROW

In times of climate change, sustainability is not a luxury, but a necessity. We are committed to a sustainable lifestyle. That's why all of our products are not only innovative and powerful, but also environmentally friendly. We work closely with our manufacturers to ensure that our products meet the highest ecological standards. Because we believe that we not only sell products, but also a better future.

10+ BRANDS

100+ DEALER LOCATIONS

1000+ MODELS

READY FOR THE MOBILITY OF THE FUTURE?

Discover models now

Smartmotion G5 Hypersonic

Angebot€2.890,00

Die perfekte Mischung aus Leistung und Erschwinglichkeit für Trail-Enthusiasten

Das neueste Modell von Smartmotion, das Hypersonic, zeichnet sich durch innovative Technologie aus. Mit einem 575-Watt-Akku und einem leistungsstarken MOTINOVA-Mittelmotor ist dieses Bike ein Kraftpaket, das selbst Steigungen mühelos meistert. Seine voll einstellbaren Luftfedergabeln und -dämpfer, eine 11-Gang-Schaltung mit niedriger Übersetzung und integrierte Lichter, die von der Hauptbatterie betrieben werden, machen es zum idealen Begleiter für unwegsames Gelände. Das farbige Display bietet eine Vielzahl von Informationen, darunter 7 Unterstützungsstufen, Akku- und Motortemperatur, Reichweite und Trittfrequenzmesser. 

TECHNISCHE DETAILS
  • Rahmen: 27,5” Aluminiumrahmen mit Softtail, Größenoptionen 16,5”/18”/20”
  • Batterie: Canbus-System Unterrohr 36V 16Ah fortschrittliche Lithium-Ionen-Batterie, hervorragende Wetterfestigkeit
  • Motor: MOTINOVA Volans Plus 75Nm Mittelantrieb 250W mit CANBus
  • Kassette: LTWOO 11-50T 11-Gang-Kassette
  • Bremse: Tektro HD-M285 hydraulische Bremse
  • Schalthebel: LTWOO A11
  • Schaltwerk: LTWOO RD-A11-X
  • Kette: KMC X11
  • Bremsscheibenrotor: Tektro 180mm
  • Dämpfer: Kind Shock Exaform 588RL 190x50mm Luftdämpfer, 50mm Federweg mit Rückprall- und Blockierungseinstellung
  • Lenker: Legierter MTB-Gerade-Stufenlenker, 780mm Breite
  • Gabel: Smartmotion 140mm Federweg Luftfedergabel mit Rückprall- und Luftblockierungseinstellung
  • Kabel: Marine-bewertete Kabel und Stecker an allen Komponenten für einfache und schnelle Wartung/Austausch
  • Reifen: Schwalbe Nobby Nic 27,5 x 2,6
  • Felge: Starke doppelwandige Legierung 27,5 x 35mm
  • Anzeigepanel: Multifunktionales Vollfarb-LCD-System inklusive Trittfrequenz RPM, Geschwindigkeit, durchschnittliche Geschwindigkeit, maximale Geschwindigkeit, Strecke, Batteriestatus, Temperatur des Motors und der Batterie
  • Nabe: Vorne 2 Lager, hinten 4 Lager
  • Sitz: Velo Sport-Sitz, 31,6 x 400 mm Sattelstütze
  • Betrieb: Drehmomentsensor
  • Garantie: 2 Jahre Garantie auf Batterie und Motor, 3 Jahre auf Rahmen, 12 Monate auf andere Teile

__________________________________________________________________________________

Versand
Wenn du online bestellst, schicken wir dir Deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen zu 85% vormontiert und sicher verpackt. Du musst nur noch Kleinigkeiten montieren. Dazu haben wir eine Anleitung/Video! Hast du Fragen dazu? Schreibe uns im Chat.

Abholung
Für Kundinnen und Kunden aus der Bodenseeregion besteht die Möglichkeit, Dein vorbestelltes Bike fertig montiert oder sicher verpackt im Transportkarton in unserem Zero Center Showroom abzuholen.
Wenn dir der Weg zum Bodensee zu weit ist, schreibe uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren die Abholung bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Probefahrt
Probefahrten sind jederzeit während unserer Öffnungszeiten im Zero Center Showroom in Radolfzell am Bodensee möglich.
Probefahrt lieber in Deiner Nähe? Schreib uns eine Nachricht im Chat und wir organisieren Dir eine Probefahrt bei einem unserer Partner in Deiner Nähe!

Ausverkauft?
Kein Problem, schreibe uns eine kurze Nachricht im Chat und wir prüfen, ob einer unserer Partner noch das richtige Fahrzeug für dich im Angebot hat.

Benachrichtige mich, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist

DAS ZERO CENTER

Im Zero Center bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Elektrofahrzeugen. Von E-Bikes und E-ATVs über E-Roller und E-Scooter bis hin zu E-Skateboards - bei uns finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihren Lebensstil. Entdecken Sie die Vielfalt der Elektromobilität und finden Sie Ihr perfektes E-Fahrzeug.

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Elektromobilität ist mehr als eine innovative Technologie; es ist eine Bewegung, die uns alle betrifft. Bei uns im Zero Center setzen wir uns dafür ein, diese Bewegung voranzutreiben und für jeden zugänglich zu machen. Wir glauben an eine grüne Zukunft und laden Sie ein, Teil dieser Vision zu sein. Unsere Mission ist es, Ihnen die beste Auswahl an qualitativ hochwertigen, umweltfreundlichen Mobilitätslösungen anzubieten, die nicht nur umweltschonend, sondern auch erschwinglich und alltagstauglich sind.

EXPERTEN FÜR IHRE BEDÜRFNISSE

Unser Team ist unser größtes Kapital. Jeder von uns ist ein Experte in seinem jeweiligen Fachgebiet, sei es Vertrieb, Kundenservice oder Elektromobilität. Was uns wirklich auszeichnet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektromobilität und nachhaltige Lösungen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Beratung und Betreuung anzubieten. Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten und stehen Ihnen bei jedem Schritt Ihres E-Mobility Abenteuers zur Seite.

WIR HANDELN HEUTE FÜR MORGEN

In Zeiten des Klimawandels ist Nachhaltigkeit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Wir setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein. Deshalb sind alle unsere Produkte nicht nur innovativ und leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten ökologischen Standards entsprechen. Denn wir glauben, dass wir nicht nur Produkte, sondern auch eine bessere Zukunft verkaufen.

10+ MARKEN

100+ HÄNDLERSTANDORTE

1000+ MODELLE

BEREIT FÜR DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT?

Jetzt Modelle entdecken